Hauptinhalt

Der neue "Kremser Stadtkurier" ist da!

In diesen Tagen wird der neu "Kremser Stadtkuriers" an die Kremser Haushalte verteilt. Schwerpunt…

Mehr zu: Der neue "Kremser Stadtkurier" ist da!

Themen

07.08.2022

Viel Spaß und Unterhaltung beim Sommerfest des Vereins "Das behinderte Kind"

Da aus den bekannten Gründen nun zwei Winter lang das beliebte Faschingsfest entfallen musste, lud der Elternverein "Das behindert Kind" dieser Tage zu einem Sommerfest in die Pfarre St. Paul, Krems-Mitterau.Es gab Spiel und Spaß, Kinderschminken, die beliebte Tombola und ein gut tanzbares…

Mehr über Viel Spaß und Unterhaltung beim Sommerfest des Vereins "Das behinderte Kind"

16.07.2022

SPÖ-Bundesvorsitzende Dr. Pamela Rendi-Wagner zu Besuch in Krems

Im Rahmen ihrer Österreich-Tour besuchte die SPÖ-Bundesvorsitzende Dr. Pamela Rendi-Wagner Krems. Mit dabei waren auch LHStv. Franz Schnabl und der Bezirksvorsitzende der SPÖ-Krems, Christian Schuh.Bürgermeister Dr. Reinhard Resch empfing die Gäste im Rathaus und spazierte anschließend mit ihnen…

Mehr über SPÖ-Bundesvorsitzende Dr. Pamela Rendi-Wagner zu Besuch in Krems

14.07.2022

Sensationeller Wahlauftakt der SPÖ Krems

Am 14. Juli fand im Kloster Und der Wahlauftakt von Bürgermeister Dr. Reinhard Resch und der SPÖ Krems zur Gemeinderatswahl am 4. September statt. Unter den zahlreichen Gästen fanden sich auch LHStv. Franz Schnabl, der St. Pöltner Bürgermeister Matthias Stadler und GVV-Präsident Rupert Dworak ein.Mo…

Mehr über Sensationeller Wahlauftakt der SPÖ Krems

11.07.2022

Gelungenens Frühschoppen der SPÖ-Stein mit der "werXkapön"

Am Gelände der Naturfreunde in Stein lud die SPÖ-Stein zum zünftigen Frühschoppen. Musikalisch umrahmt wurde diese gelungen Veranstaltung von der "werXkapön" der voestalpine Krems unter Kapellmeister Alfred Agis.Im Bild v.l.n.r.: Stadtrat Günter Herz, Kapellmeister Alfred Agis, Gemeinderat Alfred…

Mehr über Gelungenens Frühschoppen der SPÖ-Stein mit der "werXkapön"

10.07.2022

Kremserin Amelie Muthsam ist neue SJ-NÖ-Vorsitzende

Amelie Muthsam, 19 Jahre jung und Studentin aus Krems wurde am 9. Juli 2022 zur neuen Vorsitzenden der Sozialistischen Jugend Niederösterreich gewählt. In ihrer Antrittsrede hielt sie fest: „Wir Jugendliche wurden lang genug übergangen. Es braucht wieder Perspektiven: Leistbares Wohnen, zumutbare,…

Mehr über Kremserin Amelie Muthsam ist neue SJ-NÖ-Vorsitzende

02.07.2022

Großartige Stimmung beim Sommerfest der SPÖ Krems-Süd

Sektionsvorsitzende Gemeinderätin Hannelore Rohrhofer und ihr Team der SPÖ Krems-Süd luden erstmals zu einem Sommerfest am Spielplatz in Thallern. Zahlreiche Gäste fanden sich bei traumhaftem Sommerwetter ein und genossen Köstlichkeiten wie Schinkenfleckerl, Krautfleckerl, selbstgemachte Mehlspeisen…

Mehr über Großartige Stimmung beim Sommerfest der SPÖ Krems-Süd