Hauptinhalt

02.11.2020

Kremser Gewerkschaftsurgestein Kernstock geht in Pension

Rudi Kernstock ist seit 1989 ÖGB-Sekretär in Krems und seit 2008 in dieser Funktion auch für die Region Donau zuständig. Er war als Betriebsrat engagiert, wo er von 1997 bis 2018 Vorsitzender in Niederösterreich war. Seit 2002 gehört er dem Zentralbetriebsrat an und war von 2009 bis 2018 in den Bundesvorstand des ÖGB kooptiert.


SPÖ Landesparteivorsitzender LHStv. Franz Schnabl ließ es sich nicht nehmen, Rudi Kernstock persönlich zum verdienten Pensionsantritt zu gratulieren und überreichte ihm als „Dankeschön“ ein kleines Abschiedsgeschenk: „Danke, Rudi, für deine lange und engagierte Arbeit. Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit, dass du die neu gewonnene Freizeit auch voll auskosten kannst!“


„Danke, Rudi, für deine lange und engagierte Arbeit"