Hauptinhalt

Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann!

Bürgermeister Dr. Reinhard Resch und die SPÖ-Stadtsenatsmitglieder haben in einem Pressegespräch…

Mehr zu: Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann!

22.05.2022

Neueröffnung von "Boba" in Krems eröffnet

Geschäftsführerin Xiao Wei Chen eröffnete kürzlich in der Oberen Landstraße 12. Bubble-Tea, Eis, Milchshakes und vieles mehr warten seit kurzem auf die Gäste im neu eröffneten Lokal in der Kremser Fußgängerzone.Stadtrat KR Prof. Helmut Mayer nahm die offizielle Eröffnung vor. Foto: Stadt Krems

Mehr über Neueröffnung von "Boba" in Krems eröffnet

22.05.2022

Gemeinsames Frühstück der SPÖ-Frauen mit dem bosnischen Kulturverein Dzemat

Chai, Selbstgebackenes und andere Köstlichkeiten. Die Frauen des bosnischen Kulturvereins Džemat Krems haben die SPÖ-Frauen am Samstag, dem 7. Mai zu einem festlichen Frühstück in ihre Räumlichkeiten in Krems Landersdorf eingeladen. Wir konnten die freundlichen Räumlichkeiten des Džemat Krems…

Mehr über Gemeinsames Frühstück der SPÖ-Frauen mit dem bosnischen Kulturverein Dzemat

18.05.2022

Gelungenes Fest der Verschönerungsvereins Rehberg

In einer selbst gebauten Pop-Up Küche erfreute der Verschönerungsverein Rehberg seine Gäste. Kundig und charmant produzierten SPÖ-Gemeinderätin Barbara Kanzler und ihre Tochter Hanna einen köstlichen Feuerfleck nach dem anderen. Stadtrat Helmut Mayer, Vizebürgermeisterin Eva Hollerer, Gemeinderätin…

Mehr über Gelungenes Fest der Verschönerungsvereins Rehberg

09.04.2022

Generationswechsel – Christian Schuh ist neuer Bezirksvorsitzender der SPÖ Krems

Bei der Bezirkskonferenz der SPÖ Krems am 8. April 2022 im Volkshaus Krems-Lerchenfeld wählten die Delegierten aus den Gemeinden des Bezirkes Gemeinderat Christian Schuh aus Langenlois in geheimer Wahl mit knapp 100 Prozent Zustimmung zum neuen Bezirksvorsitzenden der SPÖ im Bezirk Krems.Schuh…

Mehr über Generationswechsel – Christian Schuh ist neuer Bezirksvorsitzender der SPÖ Krems

08.04.2022

Fahrverbot Kellergasse Stein

Häufig werden LKWs durch das Navigationssystem über die Steiner Kellergasse und Steinspreng nach Senftenberg geleitet. Dabei kommt es in den engen Gassen immer wieder zu brenzligen Situationen und gefährlichen Rückfahrmanövern.  Auf Initiative von SPÖ-Gemeinderätin Elfie Kreitner wurde nun ein…

Mehr über Fahrverbot Kellergasse Stein

31.03.2022

SPÖ Krems - Sektion Stein lud zum Schnapsen

Das Saumaisen-Schnapsen der SPÖ Sektion Stein am 26.03.2022 im Gasthaus Linzertor war ein voller Erfolg! Es wurden 118 Bummerl gespielt und knapp 300 Saumaisen ausgegeben. Die 3 Bestplatzierten (1. Platz Walter Unifußer, 2. Platz Heinz Steinhauer, 3. Platz GRin Hannelore Rohrhofer (am Foto nicht…

Mehr über SPÖ Krems - Sektion Stein lud zum Schnapsen